Cart 0

 [p3]-Migo

Für alle, die schnell und leicht unterwegs sein wollen, ist der [p3]-Migo die richtige Wahl.

Mit einem Leergewicht von rund 23 kg und einem Innenmaß von 78 x 55 x 69,6 cm ist er kompakt und problemlos lagerbar. Die erweiterte Arbeitsfläche von 178 x 78 cm macht ihn dennoch zu einem Raumwunder und schafft maximale Flexibilität.

ökologisch | mobil & autark | großzügiger Stauraum | schneller & einfacher Aufbau | nachhaltig | robust & wetterfest | Made in Germany | Made with an impact |

ökologisch | mobil & autark | großzügiger Stauraum | schneller & einfacher Aufbau | nachhaltig | robust & wetterfest | Made in Germany | Made with an impact |

 

[p3]-Migo

Mini-Hugo_01.jpg

Grundausstattung

Rahmen aus Alu-Profilen

mit Birke MPX-Füllungen, geölt

Abmessungen LxBxH:

zusammengeklappt mit Anhänger: 91,5 x 78,1 x 133,8 cm

aufgeklappt mit Anhänger: 178 x 78,1 x 96,4 cm

zusammengeklappt ohne Anhänger: 91,5 x 78,1 x 108,4 cm

Schirm zusammengefaltet: 150 x 13 x 13 cm

Innenraum: 78 x 55 x 69,6 cm

Leergewicht Korpus: ca. 23kg (Grundausstattung)

Individualisierbar durch Verwendung verschiedener Modulplatten

Tür an der Heckseite, abschließbar

Transportiert wird er auf dem Fahrradanhänger Hxxl mit Schwerlastausstattung von Hinterher

p3+gelb.jpg

Branding

Gestalte den [p3]-Migo in Deinem Branding und setze ihn zum Erfüllen Deiner individuellen Bedürfnisse und Ziele ein.
So kannst Du ihn individualisieren und zu Deinem [p3]-Migo machen:

  • eigenes Branding mit Deinem Logo

  • Deine Farbauswahl bei Korpus, Arbeitsfläche und Modulplatten

  • eigene Schirmfarbe

 

 

Interesse?

Du fragst Dich, wie du den [p3]-Migo konfigurieren kannst? Erfahre mehr darüber in unserem Blog.

Hast Du Interesse und möchtest keine Events mehr verpassen, auf denen Du Dich, Deine Arbeit oder Deine Produkte präsentieren kannst? Dann lade Dir hier den Flyer herunter oder schicke uns eine Anfrage.

Wir beraten Dich gern.

Gemeinsam mit Hinterher haben wir den passenden Anhänger für den [p3]-Migo konfiguriert und bestellen ihn für Dich.

So bekommst Du Migo + Hxxl gebündelt an Deine Wunschadresse geliefert.

 

 

Testimonials

 

Cafepedal

“Seit einem halben Jahr bin ich stolze und glückliche Besitzerin eines halben Hugos, vom p3-Werkstatt-Team „Migo" genannt.

Dies deshalb, weil in der Schweiz nur Lasten bis 80 kg  von einem Fahrrad gezogen werden dürfen. Schon glaubte ich, meinen Traum vom mobilen Café begraben zu müssen, als die kreativen Köpfe von der Oltmannstrasse sich mit der tollen Nachricht meldeten, mir doch ein halbes Mobil zu konstruieren.

Und so bin ich jetzt dienstags auf dem Dorfplatz in Rümlang anzutreffen, wo ich den besten Kaffee und selbst gebackenes Feines anbiete. Von der Gemeinde habe ich die Platzbewilligung und den Strom für die Kaffeemaschine, und vom Kanton Zürich die Verkaufsbewilligung erhalten. Und sogar der Lebensmittelkontrolleur hatte Freude an meinem genialen Gefährt, als er vor zwei Wochen plötzlich auf dem Platz erschienen ist.

Cafepedal nenne ich mein Velocafé. Cafepedal findet grossen Anklang, denn es sieht einfach schön und einladend aus. Immer wieder gibt es Anlass für Gespräche und gerne zeige ich die sorgfältige Verarbeitung, das praktische Aufklappen des Standes, wie Wasser aus dem Hahn sprudelt oder öffne das Türchen, wo Akku und Kanister untergebracht sind.

Cafepedal hat schon eine kleine Fangemeinde, denn Cafepedal macht nicht nur mich glücklich!”

-Anita, Cafepedal